Training in der Natur

Schon seit Jahren fasziniert mich der Orientierungslauf besonders. Die sportliche Aktivität an der frischen Luft fordert und begeistert mich sehr.

Durch die aktive Ausübung dieses Sportes bringe ich gute Erfahrungen im Training in der Natur mit.

Mir ist es wichtig, den ganzen Körper zu trainieren. Training in der Natur ist Ganzkörpertraining, weil durch die Unebenheit des Geländes, die unterschiedliche Bodenbeschaffenheit und Wahl der Hilfsmittel (Baumstämme, Äste, Steine usw.) der Körper stets gefordert ist sich anzupassen.

Training in der Natur fördert auch die Koordinationsfähigkeit.

Ich biete Training in der Gruppe, aber auch Training mit Einzelpersonen.

Termine & Preise auf Anfrage.

Josef Tanzer

KONTAKT

Bahnhofstraße 234

3511 Furth

josef.tanzer@aon.at

0664/7964088