ÜBER MICH

Josef Tanzer

Fitness- und Gesundheitstrainer

Wanderführer

Auf dem Foto siehst du mich in meinem Element, in der Natur im Dunkelsteinerwald. Die wunderbaren Orte in diesem Wald bieten sich an, um ruhig zu werden und zu spüren. Ich kenne einige dieser Plätze und möchte sie mit dir teilen. Dabei stelle ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse zur Verfügung,

Nach 37 Jahren habe ich mich entschlossen meinen Beruf als Bankangestellter aufzugeben und neue Wege zu beschreiten. Ich möchte mit Menschen arbeiten und ihnen zeigen wie schön das Leben und wie schön die Natur ist. Ja, wie lebenswert das Leben ist.

Lebensfreude und Bewegung gehören zusammen. Deshalb habe ich eine Ausbildung zum Fitness- und Gesundheitstrainer gemacht. Ich biete Training in der Natur mit den Hilfsmitteln aus der Natur an.

Ich kenne viele wunderschöne Plätze in der Natur. Deshalb habe ich eine Ausbildung zum Wanderführer gemacht. Ich möchte diese Plätze und Wege mit dir teilen und lade dich ein, mich auf diesen Naturgängen zu begleiten und in der Natur zu verweilen.

Ich beschäftige mich außerdem mit Oberton- und Untertongesang. Tönen in der Natur ist für mich sehr stärkend und inspirierend. Tönen gehört zu meinen Naturgängen dazu, genauso wie die Töne aus meiner indianischen Flöte.

Raus in die Natur

Josef Tanzer

KONTAKT

Bahnhofstraße 234

3511 Furth

josef.tanzer@aon.at

0664/7964088